Hildesheim-Steuerwald am 04. Mai 2015

Erstmals wurde in Hildesheim-.Steuerwald ein Mannschaftsspringen einer Springprüfung Kl. M** für die Bezirksverbände Hannover-Nord und Süd, Braunschweig-Nord und -Süd, Stade und Lüneburg ausgeschrieben. 6 Mannschaften gingenam 04. Mai hier an den Start.


Braunschweig Nord konnte hier mit den mannschaftsreitern Dirk Klaproth, Jörg Witte, Ronald Sandbrink und Chrsitoph Schlomm und insgesamt 8 Strafpunkten den zweiten Platz sichern.


Braunschweig Süd kam mit Robert Pernar, Diana Steinmetzer-Dubiel, Nils von Hirschheydt, Laura Ahlborn und insgesamt 13 Strafpunkten auf Platz 3.



Letzte Meldung

Adressenänderungen

Zur Vervollständigung der Vereinsdaten bzw. zur Aktualisierung bei Än- derungen bitte dieses Formular ausfüllen und per Mail zusenden.

Adressenänderung Vereine Formular mit Fe
Adobe Acrobat Dokument 415.7 KB

 

Letzte Aktualisierung:

10.07.2018