Landesponystandarte auf dem HALT in Verden am 11.-17. Juli 2016

Ein Hightlight des HA.LT in Verden war die Landesponystandarte am Freitag! Unser Ponyteam stellte 3 Mannschaften!!! Diese konnten nach tollen Mannschafts- und Einzelleistungen die Plätze 4, 5 und 9 von insgesamt 11 Manschaften holen. Die Stimmung war super, jeder hat jedem die Daumen gedrückt und alle haben Teamgeist gezeigt! Der Höhepunkt war die feierliche Siegerehrung im Verdener Stadion, in der alle Mannschaften geehrt wurden! Es war ein rundum gelungener Tag und wir hoffen auf eine Wiederholung!!! 

 


Letzte Meldung

Adressenänderungen

Zur Vervollständigung der Vereinsdaten bzw. zur Aktualisierung bei Än- derungen bitte dieses Formular ausfüllen und per Mail zusenden.

Adressenänderung Vereine Formular mit Fe
Adobe Acrobat Dokument 415.7 KB

 

Letzte Aktualisierung:

21.09.2018